Ob natürlich oder "Fine-Art" - Eure erste Adresse für das perfekte Babybauch-Shooting in Stuttgart

Babybauch Fotoshooting
Babybauchfotos

Die Schwangerschaft ist eine der schönsten Phasen im Leben einer Frau. Der Körper verändert sich und das Wunder des Lebens nimmt seinen Lauf. Der Babybauch ist dabei ein ganz besonderes Zeichen dafür, dass ein neues Leben heranwächst. Ein Babybauch-Shooting ist die perfekte Möglichkeit, diese besondere Zeit festzuhalten und für immer in Erinnerung zu behalten.

Was ist das Besondere an einem Babybauch-Shooting?

Ein professionelles Babybauch-Shooting ist eine Investition in unvergessliche Erinnerungen und findet gegen Ende Eurer Schwangerschaft statt. Dabei fertige ich wunderschöne Bilder von Euch als werdender Mutter und Euerem Babybauch. Diese Fotos sollen die Schönheit und Einzigartigkeit Eurer Schwangerschaft einfangen und für immer festhalten. Ob im Fotostudio, in der Natur oder zuhause - es gibt viele Möglichkeiten für ein Babybauch-Shooting.

Ganz wichtig: Hab Spaß an Deinen Babybauch-Shooting! Lass Deine Persönlichkeit und Deine Emotionen durchscheinen und genieße die besondere Zeit der Schwangerschaft. Ein Babybauch-Shooting kann nicht nur wunderschöne Bilder hervorbringen, sondern auch dazu beitragen, dass Du Dich noch mehr mit Deinem wachsenden Baby verbunden fühlst.

Warum sollte ich ein Babybauch-Shooting machen?

Es gibt viele gute Gründe für ein Babybauch-Shooting. Die Bilder aus dem Babybauch-Shooting stellen vor allem eine wunderbare Möglichkeit dar, schöne Erinnerungen zu schaffen an eine einmalige Zeit in Eurem Leben, die Ihr und Eure Familie für immer schätzen werden.
 Ihr zeigt Euch gerne in Eurer Weiblichkeit, in Eurer Schönheit und in Eurer besonderen Ausstrahlung, die Ihr während der Schwangerschaft habt? Ob natürlich oder im "Fine-Art"-Stil: Jedes meiner Babybauch-Shootings ist einzigartig und individuell und setzt Euch und Euren Bauch perfekt in Szene.

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting ist in der Regel zwischen der 27. und 32. Schwangerschaftswoche. Zu diesem Zeitpunkt ist der Babybauch schön rund und die Frau fühlt sich oft noch wohl genug, um sich vor der Kamera zu präsentieren. Wenn Du Dich für ein Babybauch-Shooting entscheidest, solltest Du es frühzeitig planen und einen Termin vereinbaren.

Zu den Preisen

Babybauch-Fotoshooting

Wie bereite ich mich auf ein Babybauch-Shooting vor?

Ein Babybauch-Shooting erfordert etwas Vorbereitung, um das beste Ergebnis zu erzielen. Hier sind einige Tipps, um Dir dabei zu helfen:

Kleidung und Accessoires
Wähle am besten Kleidung und Accessoires, die gut zu Dir passen und in denen Du Dich wohl fühlst. Trag beispielsweise lockere Kleidung, die Deinen Babybauch betont, oder ein schönes Kleid, das Deine weibliche Figur hervorhebt - gerne stelle ich Dir meine exklusiven Babybauch-Kleider für das Shooting zur Verfügung. Accessoires wie Schals, Hüte oder Schmuck können das Outfit perfekt abrunden. Vermeide bitte zu auffällige Muster oder Prints, damit der Fokus auf Deinem Babybauch liegt.

Haare und Make-up
Überlegen Dir, welche Frisur am besten zu Deinem Outfit passt und trage ein Make-up, das Deine natürliche Schönheit unterstreicht. Es kann auch hilfreich sein, eine professionelle Visagistin oder einen Friseur zu engagieren, um das Beste aus Deinem Look herauszuholen.

Persönliche Gegenstände
Bring gerne auch persönliche Gegenstände mit zum Shooting, die für Dich eine besondere Bedeutung haben. Das können beispielsweise die ersten Schuhe, ein Stofftier oder ein Schmuckstück sein. Solche Gegenstände können nicht nur das Shooting persönlicher machen, sondern auch eine schöne Erinnerung an Deine Schwangerschaft schaffen.

Babybauchfotos

Und noch ein paar FAQs zu Deinem geplanten Babybauch-Shooting

Wie lange dauert ein Babybauch-Shooting?
Die Dauer des Shootings hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise der Anzahl der Outfitwechsel oder ob wie im Studio oder draußen fotografieren. In der Regel dauert ein Babybauch-Shooting etwa 1 Stunde.

Kann ich auch meinen Partner oder eine Freundin mitbringen?
Ja, selbstverständlich kannst Du sehr gerne auch Deinen Partner, Deine engste Freundin oder einen anderen Dir wichtigen Mensch mit zum Shooting bringen. Das kann das Shooting noch persönlicher und emotionaler machen.

Wo kann ich ein Babybauch-Shooting machen?
Ein Shooting bei mir im Studio ist die klassische Option für ein Babybauch-Shooting. Hier stehen verschiedene Hintergründe und Lichtsetups zur Verfügung, um das perfekte Foto zu kreieren. Ein Fotostudio bietet auch die Möglichkeit, unterschiedliche Outfits und Accessoires zu verwenden. Und nicht zuletzt sind wir völlig unabhängig vom Wetter. Ein Outdoor-Shooting bietet die Möglichkeit, die natürliche Schönheit der Umgebung zu nutzen. Ob im Wald, am See oder in der Stadt - es gibt viele tolle Orte für ein Outdoor-Shooting wie Du auf meinen Fotos sehen kannst. Hier kann man auch mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen spielen und unvergessliche Bilder kreieren. Wenn wir draußen fotografieren, habe ich sogar eine mobile Umkleidekabine, die Du nutzen kannst.

Babyfotografin Tina

In meinem Atelier in Stuttgart fertige ich hochwertige Babyfotos, Neugeborenenfotos und Babybauchfotos für höchste Ansprüche. Meine Shooting-Pakete beinhalten immer die vollaufgelösten Daten der im Paket enthaltenen Bilder. Am besten, Ihr vereinbart gleich einen Termin - gerne telefonisch oder per E-Mail und auch kurzfristig – Eure Tina Kraus, Babyfotograf.

Kontakt

Tina Kraus Babyfotografie
Tina Kraus
Falbenhennenstraße 13
D-70180 Stuttgart
Phone:
0151-57741110

E-Mail:
tinakraus.babyfotografie[at]
gmail.com