Ein Bild von einem Bauch!

Babybauch Shooting – der beste Zeitraum

Die schönsten Babybauch Bilder entstehen zwischen der 30. und 39. Schwangerschaftswoche – je nachdem, wie groß der Bauch ist. Entscheide Dich bei der Anfrage einfach für eines der Shooting-Pakete, die ich anbiete. Es gibt ein Basic Paket oder ein Exklusiv Paket, diese unterscheiden sich in der Shootingdauer, der Anzahl der Bilder und natürlich im Preis. Selbstverständlich darf Dein Partner mitkommen und ich mache tolle Bilder von Euch beiden.

Babybauch Shooting – Terminverinbarung

Am besten, Du meldest Dich zwei, drei Wochen vor Deinem Wunsch-Shootingtermin, um ein Datum mit mir zu vereinbaren. Selbstverständlich sind auch kurzfristige Anfragen möglich – wir finden bestimmt einen passenden Termin.

Babybauch Shooting – die Vorbereitung

Einige Tage vor dem Babybauch Fotoshooting bekommst Du von mir eine Info-Mail, bei der ich Dir ein paar hilfreiche Tips fürs Shooting gebe. Dies betrifft Haare, MakeUp, Outfits, Accessoires, die Du mitbringen kannst, etc. Darüber hinaus frage ich Dich nach Deinen Vorlieben, z.B. ob Du lieber Studiofotos hast, Outdoorfotos oder beides in Kombination.

Babybauchfotos im Studio

Gerne mache ich im Studio Casual Fotos mit und ohne Partner – vor weißem und schwarzen Hintergrund. Außerdem arbeite ich gerne mit Licht und Schatten, um die Shilouette Deines Bauches schön hervorzuheben. Eigene Accessoires, wie Spieluhr, Ultraschallbild, oder die ersten Schuhe dürfen gerne mitgebracht werden.

Babybauchfotos Outdoor

Wenn es das Wetter erlaubt, fotografiere ich Euch in meinen wunderbaren Shootingkleidern gerne an originellen Straßenfluchten im Stuttgarter Heusteigviertel. Die Jugendstilarchitektur und die gut erhaltene historische Bausubstanz sorgen für besonders stylische und urban anmutende Bilder im typischen Lokalkolorit des Stuttgarter Südens. Selbstverständlich gerne auch wieder zusammen mit Partner (Männer, traut Euch ;-)).

Ob Weißenburgpark, Schloss Solitude, Karlshöhe etc. … In der näheren Umgebung meines Ateliers gibt es auch tolle Locations in Grünen. Gerne fotografiere ich Dich/Euch auch in der Natur.

Babybauchfotos Outfits

Immer gut wirken Fotos in Jeans und schönem, schlichten Oberteil (Tanktop, Shirt etc.), bei Fotos mit Deinem Partner farblich möglichst aufeinander abgestimmt. Zudem besitze ich ca. 15 speziell für die Babyfotografie angefertigte Shootingkleider, die Deine Weiblichkeit und den Babybauch wunderschön in Szene setzen. Bis zu vier verschiedene Kleider kann ich beim Shooting einsetzen. Lass Dich doch einfach von der Galerie ein wenig inspirieren.

Babyfotografin Tina

In meinem Atelier in Stuttgart fertige ich hochwertige Babyfotos, Neugeborenenfotos und Babybauchfotos für höchste Ansprüche. Meine Shooting-Pakete beinhalten immer die vollaufgelösten Daten der im Paket enthaltenen Bilder. Diese Fotos, die bei einem Baby Fotoshooting oder einem Babybauch Shooting entstehen, sind zudem aufwändig digital nachbearbeitet. Das heißt: Für professionelle Retuschen und Daten entstehen Euch  keine zusätzlichen Kosten! Für gute Babyfotos und Babybauchfotos nehme ich mir Zeit. Daher bitte ich Euch um eine individuelle Terminvereinbarung - gerne telefonisch oder per E-Mail und auch kurzfristig – Ihre Tina Kraus, Babyfotograf.

Kontakt

Tina Kraus Babyfotografie
Tina Kraus
Falbenhennenstraße 13
D-70180 Stuttgart
Phone: 0151-57741110
E-Mail: tinakraus.babyfotografie[at]gmail.com

Dies & Das